• uuupps, wer streut denn hier Sand?
  • schon wieder Sand auf'm Teppich
  • ...fahrt ihr mal, wir warten
  • Das macht Spaß, Danke Ditmar
  • Impressionen 2014
  • ist das nicht schön?
  • unser Senior - immer noch aktiv!!!

 

 

Willkommen beim
Offroad-Club Lüchow e.V.

 

Anmeldung WLT 2014

Geschrieben von Black Box.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Info und Anmeldung WLT 2014

Bald ist es wieder soweit, die WLT 2014 findet vom 18.-20. Juli 2014 wie gewohnt statt. Alle, die sich das 3. Wochenende im Juli noch nicht als Wiederholungstermin gesetzt haben, sollten jetzt ihren Urlaub entsprechend planen. Am Ende des textes findet ihr den Link zur Anmeldung.
In den letzten Jahren haben wir an den Örtlichkeiten, an der Verpflegung, an der Belustigung (Spiele) während der Trophy und vor allem an der Samstag-Abend-Veranstaltung gearbeitet. Das alles kostet Zeit (machen wir natürlich gerne :-) ) aber eben auch Geld für das mehrfache Abfahren der Strecke, Spielutensilien und natürlich der Live-Act am Samstag. Deshalb hier drei Punkte, die ihr wissen müsst:

 

1. Die Nenngebühr beträgt ab diesem Jahr (2014) statt wie in den letzten Jahren 45,00 Euro nun 50,00 Euro pro Person inkl. Auto und Stellplatz. Kinder bis 14 Jahre sind weiterhin frei, bis 18 Jahre nur 20,00 Euro.

Zum nächsten Punkt gibt es folgendes zu sagen: Im letzten Jahr sind wir an unsere Grenzen mit der Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge! geraten. Wir denken, es ist für euch und für uns angenehmer, wenn wir die Anzahl der Fahrzeuge! ein wenig senken bzw. wenn, auf dem Niveau von 2013 halten. Selbstverständlich könnt ihr euer Auto bis zum Platzen mit Personen beladen ;-) So haben alle weniger Stress und vielleicht auch mal etwas Zeit, bei den Spielen zuzusehen (aber nicht zu lange). Damit wir vernünftig planen können (auch das Essen muss rechtzeitig bestellt werden), hier der zweite Punkt:

2. Nennungen werden nur noch berücksichtigt, wenn sie auch bezahlt wurden. Wenn wir unsere Marke an bezahlten Nennungen erreicht haben (fragt jetzt nicht nach der Anzahl - es sollte für alle reichen), ist die Veranstaltung voll und auch ein Nachnennen vor Ort ist nicht mehr möglich. Wer also im Februar nennt und nicht bezahlt, kann nicht mehr berücksichtigt werden, wenn die gesetzte Anzahl erreicht wurde. Sonderfälle sind mit mir vorab zu klären.

Eine Auflage, die wir zur Erteilung der "Genehmigung der Veranstaltung" bekommen haben, ist die Überprüfung der KFZ-Zulassungen. Anscheinend haben sich Anwohner beschwert, das da ausländische und nicht angemeldete Fahrzeuge durch Feld und Wald rauschen. Wir alle wissen, das dies nicht stimmt, aber wir werden dem selbstverständlich nachkommen. Also Punkt 3:

3. Bringt bitte eure KFZ-Zulassungsunterlagen mit ins Nennbüro, damit wir feststellen können, daß euer Fahrzeug versichert ist und am Straßenverkehr teilnehmen darf.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahmen, aber weder Ihr noch wir möchten, das die Veranstaltung komplett ins Wasser fällt, nur weil etwas aus dem Ruder läuft. Hier geht's zum ANMELDEFORMULAR!

Wir sehen uns im Juli
Torsten Lenneper
(Kassenwart ORC Lüchow e.V.)

Login Form

Statistiken

Benutzer
21
Beiträge
22
Anzahl Beitragshäufigkeit
94455

Wer ist online

Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online