• Wendlandtrophy 2017
  • uuupps, wer streut denn hier Sand?
  • ist das nicht schön?
  • schon wieder Sand auf'm Teppich
  • unser Senior - immer noch aktiv!!!
  • ...fahrt ihr mal, wir warten
  • Das macht Spaß, Danke Ditmar
  • Bald geht's los!
  • Impressionen 2014

 

 

Willkommen beim
Offroad-Club Lüchow e.V.

 

Roadbook-Tour in Kellinghusen

Geschrieben von Torsten Lenneper.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Es war mal wieder soweit, der Off Road Auto Club Kellinghusen e.V. hat zu seiner Roadbook-Tour eingeladen. Also am Sonntag (02.10.2016) den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt, schnell ein Toast verschlungen und den Kaffee eingepackt. Dicke Jacke angezogen, weil die Black Box ja nicht 'ganz dicht ist'. 6:15 Uhr dann endlich los und pünktlich um 9:05 Uhr in Kellinghusen angekommen. Der Rest der ORC Lüchowler freute sich, als sie das orangefarbene 'Kopftuch' sahen ;-)

Fix noch die Massenanmeldung bestätigt (wir waren mit 6, in Worten SECHS, Fahrzeugen da) und dann gab's auch schon die Fahrerbesprechung. Kurz nach 10 zum Parkplatz und Roadbook abholen - dann ging es endlich los. Landschaftlich, was soll man sagen, ist das natürlich was ganz anderes als bei uns im Wendland - die haben da wirklich richtige Erde und nicht nur Sand. Die Tour war toll ausgearbeitet, keine Fehler, sehr schöne Strecke und spaßige Spiele (eins kannten wir schon, woher wohl?) aber dafür haben wir uns natürlich für's nächste Jahr auch Anregungen geholt. Abgerundet wurde das ganze dann noch durch 3 normale und ein Blindtrial (da standen wieder Ehen und Freundschaften auf dem Spiel). Die Zeit bis zur Siegerehrung durfte mit lecker Spanferkel und Beilagen überbrückt werden.

Ich kann nur sagen, es war ein toller Tag der sehr viel Spaß gemacht hat (und 2 Pokale durfte ich auch noch mitnehmen) und wir werden auf jeden Fall - wenn es wieder eine Tour gibt - WIEDERKOMMEN!! Und wer jetzt nicht so gerne liest und sich mehr mit bunten Bildern beschäftigen will, Peter hat jede Menge gemacht. Findet ihr wie immer an der gewohnten Stelle unter 2016...

Login Form

Statistiken

Reg. Mitglieder
26
Beiträge
21
Seitenaufrufe
82274

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online