• Impressionen 2014
  • unser Senior - immer noch aktiv!!!
  • uuupps, wer streut denn hier Sand?
  • ...fahrt ihr mal, wir warten
  • schon wieder Sand auf'm Teppich
  • Das macht Spaß, Danke Ditmar
  • ist das nicht schön?

 

 

Willkommen beim
Offroad-Club Lüchow e.V.

 

Krebs-Kinder in Not

Geschrieben von Torsten Lenneper.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die Spenden

Seit dem Jahr 2007 'ziehen wir euch bei jeder WLT das Geld aus der Tasche' - und damit meinen wir natürlich nicht den kleinen Beitrag für den großen Spaß. Nein, es geht um die 'Krebs-Kinder in Not e.V., eine Elterninitiative im Kreis Lüchow-Dannenberg.Spendenübergabe 2012

In den letzten Jahren konnten wir Dank eurer Hilfe dem Verein jedes Jahr einige hundert Euro überreichen, die zum einen durch den Pokerrun und zum anderen durch die 'großzügigen Gewinner' zustande kommen. Aber auch während der Trophy finden immer wieder Scheine und Münzen den Weg in die Spendendose und der Verzicht auf etwaiges Wechselgeld wird von uns natürlich auch weitergeleitet.

Da sich in den letzten Jahren einige von euch ein Rennen um die 'Startnummer 1' geliefert haben, werden

wir diesen begehrten Aufkleber in diesem Jahr bei einer großen Auktionsplattform mit vier bunten Buchstaben VERSTEIGERN! Ihr habt es also selbst in der Hand, ob ihr die Nummer 1 seit (zumindest laut Aufkleber ;-) Anfang Juni 2013 werden wir die Auktion starten, der Link wird natürlich an dieser Stelle veröffentlicht, aber ihr werdet ihn sicherlich auch so finden. Der Erlös aus der Versteigerung kommt natürlich ebenfalls den Krebs-Kindern zugute.

 

Wer sich einmal informieren möchte, findet hier Krebs-Kinder in Not weitere Informationen. Wir denken, daß wir auch in diesem Jahr den Verein mit eurer Hilfe wieder unterstützen können.

Spenden 2012
Spenden 2011
Spenden 2010
Spenden 2009
Spenden 2007 / 2008

Login Form

Statistiken

Benutzer
21
Beiträge
23
Anzahl Beitragshäufigkeit
97851

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online