Alte Männer auf noch älteren Motorrädern

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #329 von Rainer
Rainer erstellte das Thema Alte Männer auf noch älteren Motorrädern
Moin moin,
wer mal Lust hat zu sehen, was man auch auf zwei Rädern zwischen Trialstangen, Bäumen und Steinen und Sandhängen für Spaß haben kann, sollte sich am 12. und 13.März ab 11.00Uhr in Brockhöfe einfinden.
Dort findet das 51. fourstroke-Zweitage-Trial statt.
Es sind Teilnehmer aus Finnland bis Spanien am Start. Im letzten Jahr war der jüngste Fahrer 17 und der älteste aktive Fahrer 85Jahre alt!
Über das Alter und Hersteller der Motorräder kann man nur staunen, z.B. war im letzten Jahr eine 1936ger Indian am Start und das war nicht das älteste Moped. (Die Bewirtung findet übrigens in der urigsten Location überhaupt, der alten Zimmerei in Brockhöfe, statt.)
Die Sektionen sind alle zu Fuß im Umkeis von ca. 1000m zu erreichen.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
Gruß
Rainer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #330 von Peter
Peter antwortete auf das Thema: Alte Männer auf noch älteren Motorrädern
Bin dabei!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #331 von Sven
Sven antwortete auf das Thema: Alte Männer auf noch älteren Motorrädern
Na fein, hab ich mir auch glech in den Kalender geschrieben, das möchte ich auch gern wieder ansehen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum