Formula Offroad 2017

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #477 von Sven
Sven erstellte das Thema Formula Offroad 2017
Hallöle,
all die "Facebook-losen" unter uns möchte ich darauf aufmerksam machen, daß es in 2017 zwar keinen Formula-Offroad Lauf in Dänemark, wohl aber einige in Norwegen geben wird. Am dichtesten dran ist wohl, zumindest zum aktuellen Stand, der Lauf am 20.-21. Mai in Kongsvinger. Werner hat für Kurzentschlossene (bis 31.1. entscheiden!!) ein recht günstiges Angebot für die Fähre von Rostock nach Trelleborg gefunden, damit könnten je 2 Personen + 1 Auto über Nacht in einer Kabine die See kreuzen, und zwar hin und zurück für unter 150,- Euro. Von Trelleborg sind es dann noch etwa 680 km laut Google Maps, immer an der Küste Schwedens entlang und ein bißchen durch Norge... Hat jemand Lust, dahin zu reisen? Wäre doch mal ´ne lustige Geschichte B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #478 von Guido
Guido antwortete auf das Thema: Formula Offroad 2017
Ich hätte schon Lust, wenn sich noch ein paar finden wäre das fein :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #479 von Frank
Frank antwortete auf das Thema: Formula Offroad 2017
Wir sind bei der Formular Offroad leider nicht dabei.
Viele Grüße
Babs & Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.954 Sekunden
Powered by Kunena Forum