2. Clublauf

Mehr
9 Monate 1 Tag her #544 von Rainer
Rainer erstellte das Thema 2. Clublauf
Moin moi n Freunde des Off Road Sports,
wie bei der Jahreshauptversammlung besprochen (glaube ich zumindest) wollten wir am 07.10. Stammtisch machen und am 08.10. unseren 2. Clublauf zelebrieren. Was braucht man dazu?
Erstens eine Kneipe oder Restaurant, wo es was zu spachteln gibt. Das ist der einfache Teil, davon gibt`s reichlich selbst in unserer Schwundregion.
2. Geländewagen mit denen man auch um diese Jahreszeit noch Abseits von Strassen fahren kann und will.
3. Genau, dieses "Abseits von Strassen".
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wer hat ´ne Idee. Sandkuhle Kröte kennen wir auswendig und der schwarze Berg in Reddereitz ist für die meisten von uns auch nur noch bedingt geeignet.
Schnell her mit den Ideen!
Gruß Rainer
PS:
Den gleichen text findet ihr auch in der Whatsapp Orga Grp (für die, die selten hier rein schauen)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum