Beiträge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Moin zusammen,

es ist mal wieder soweit, die nächste sagenumwobene und alles unter den Tisch stellende, grandiose Wendlandtrophy steht in den Startlöchern.

Aber zunächst einmal muss ich mich entschuldigen. Nach der Trophy 2018 hatte ich leider überhaupt keine Zeit mehr für den Club. Weder um hier die Bilder und weitere Infos einzustellen (Entschuldigung an alle Teilnehmer) noch für den Club an sich (Entschuldigung an alle Mitglieder). Jetzt ist das Projekt aber soweit, das ich mich auch wieder um diesen Teil meines Lebens (und es ist wirklich schon ein Teil) kümmern kann. Datenschutz usw. ist erledigt und nun kommt die Vorbereitung zur Trophy. Die Kollegen sind schon wieder kräftig am planen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ihr habt es so gewollt...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Oh Mann, die Zeit vergeht und wir sind schon wieder voll in der Planung der diesjährigen WLT. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, es bleibt ja alles wie in den letzten Jahren. Doch ein paar Neuerungen gibt es doch:

  • In 2016 gibt es tatsächlich mal wieder eine Ausschreibung (KLICK). Ich weiß ja nicht warum, aber einige von Euch wollten wohl doch persönlich und formell eingeladen werden - sollt Ihr haben.
  • Wir werden einen Teil des Forums für die WLT öffentlich machen. Dort könnt Ihr dann reinschreiben, was Ihr alles toll findet, Lobhudeleien abgeben und Euch auch sonst ins Zeug legen, damit es uns gut geht. Es soll aber auch ein Platz für Anregungen sein. Wir sind zwar, glaube ich zumindest, noch nicht betriebsblind, aber Außenstehende haben doch auch eine andere Sichtweise - also fein diskutieren...
  • Da es im letzten Jahr zu leichten Aufständen (im Nennbüro) wegen der "Startnummer 1" gekommen ist, kündigen wir die Versteigerung jetzt hier schon einmal an. Sie wird ca. am 20.06.2016 starten und etwa 10 Tage laufen. Sollte sich dieses Datum noch grob ändern, werde ich es hier aktualisieren. Sobald die Auktion online ist, wird der Link natürlich hier zu finden sein. Jetzt wissen also alle Bescheid und der Erlös geht natürlich wieder komplett an die "Krebs Kinder in Not".

Wobei wir schon beim nächsten Punkt sind. Hier KLICK und auch im Download-Bereich findet Ihr die Spendenquittung aus dem Jahr 2015.Übergabe der Spende für die Krebs Kinder in Not

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Für alle die es noch nicht mit bekommen haben, die alljährliche Versteigerung der "Startnummer 1" läuft bereits bei einem aus Datenschutzgründen nicht genannten Online-Auktionshaus. Wie immer geht der Erlös NICHT in unsere Vereinskasse - sondern zu 100% als Spende an die "krebs-kinder-in-not". Falls also jemand eine Person, die natürlich aus Datenschutzgründen hier auch nicht namentlich erwähnt werden darf, ärgern möchte, tut Euch keinen Zwang an wink. Es ist für einen guten Zweck!!!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Bald ist es soweit und das wir alle arbeiten wie 'blöd' um Euch entsprechend zu bespaßen, könnt Ihr Euch ja denken. Das dies so ist, sehen wir an den bisherigen Nennungen, womit wir auch beim ersten wichtigen Punkt sind - wir sind fast voll. Wer also noch nicht bezahlt hat, weil er vielleicht noch nicht genau weiß, ob er kommt, sollte sich sputen und die Taler anweisen. Wer noch nicht genannt hat - auch sputen. Wenn das Formular weg ist, dann ist Ende.

Punkt 2 ist der Wille, eine einstellige Startnummer, am besten die "1" liebevoll auf sein Fahrzeug zu kleben. Machen wir natürlich auch wieder um den Betrag zu spenden. Den Link gibt's hier:Startnummer 1

T-ShirtsShirt Frau machen wir auch wieder. Sind von der Qualität und Ausfall wie im letzten Jahr, also sehr gut. Preis wird wohl auch so bleiben. Wir müssen kurzfristig bestellen und wer gerne jetzt schon eine Größe als Vorbestellung anmelden möchte, kann dies gerne bei mir per Mail erledigen - allerdings ohne Garantie. Wir werden diese Shirts dann aber schon mal an die Seite legen, solange der Vorrat reicht!Shirt Mann

 

 

 Das war's für's erste, wenn uns noch etwas einfällt, dann werdet Ihr es an dieser Stelle erfahren.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Info und Anmeldung WLT 2015

Was lange wärt wird endlich gut - die Wendlandtrophy findet auch in diesem Jahr wieder statt. Wie immer am 3. Wochenende im Juli - als hätten wir's geahnt - vom 17.-19.07.2015 für alle, die es etwas genauer haben möchten.

Was gibt es zu sagen, eigentlich nix, alles bleibt wie es war. Naja, nicht ganz,